Kritiken von "ovi86"

The Stranger

Seine Vergangenheit wurde gestohlen. Seine Rache wird furchtbar sein.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

The Stranger

Seine Vergangenheit wurde gestohlen. Seine Rache wird furchtbar sein.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovi86" am 10.05.2013
Schlechte und langweilige Story die nach den ersten 20 Minuten schon sehr öde wird.
Die Kameraführung und Dialoge sind auch nicht die Besten... aber wer nur auf Ballerei und Schlägerei steht kann den Film schauen...

ungeprüfte Kritik

Company K

Krieg ist kein Abenteuer!
Kriegsfilm

Company K

Krieg ist kein Abenteuer!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovi86" am 10.05.2013
Story vom Film ist in Ordnung die Umsetzung aber nicht.
Die Synchronisation der Stimmen ist sehr schlecht und nervt irgendwann nur noch tierisch.
Die Bildqualität ist auch nicht die beste und erinnert mehr an eine VHS.

Fazit: wieder mal 51 Minuten meines Lebens verschwendet, den nach der Hälfte des Filmes hab ich aus gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
Science-Fiction, TV-Film

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ovi86" am 10.05.2013
Hat nichts mit dem original von 2009 zu tun... bis zur hälfte geschaut und dann ausgemacht.
Echt schlecht, normal müsste man -1 Stern geben.

ungeprüfte Kritik