Kritiken von "Konsol"

Moonlighting - Staffel 1 & 2

Das Model und der Schnüffler
Serie, Krimi

Moonlighting - Staffel 1 & 2

Das Model und der Schnüffler
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konsol" am 08.03.2007
Die wohl seinerzeit innovativste Fernsehserie war das Sprungbrett für Bruce Willis.
Die überaus unkonventionelle, extrem selbstironische Liebes-Detektivserie bleibt bis heute meine Lieblings-TV Serie.
Damals, räumte die Serie regelmäßig Preise bei den Emmy-verleihungen ab, und legte die Meßlatte für gute TV Serien seh hoch.....bis Heute ist und bleibt diese Serie für genrekonkurrenten unerreicht!
Ein Muß, für jeden Serien-Fan,

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Konsol" am 02.12.2006
Auch ich bin Positiv überrascht.
Tolle Effekte, etwas eigenartiger Bösewicht, total Witzige Dialoge, nicht zu Kitschig, stellenweise auch sehr spannend!
Für mich ein endlich mal wieder sehr gelungener SciFi , mit tollem Hauptdarsteller.

Zum Bild:
Habe die HDDVD Version geliehen, ist zwar von der Schärfe und den details weit von der referenz King Kong entfernt, aber insgesamt erreicht es dank artefaktfreier Bilder und wenig Bildrauschen eine 2,5 in einer Skala 1-5 (King Kong: 1,3)

ungeprüfte Kritik