Kritiken von "njanert"

Ninja - Revenge Will Rise

18+ Spielfilm, Action

Ninja - Revenge Will Rise

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "njanert" am 10.06.2011
Ich habe diesen Film aufgrund der (wenigen) positiven Kritiken ausgeliehen. Leider wurden meine ohnehin schon geringen Erwartungen mehr als enttäuscht. Der Film wurde mit einem Budget in Höhe des Taschengeldes eines 12-jährigen produziert und stellt so ziemlich das Schlechteste dar was man im Martial-Arts-Genre sehen kann. Der "Held" des Filmes prügelt sich mit einem hölzernen "Kampfstil", gegen den van Damme als geschmeidig bezeichnet werden kann, und stupiden Gesichtsausdrück durch billige 80er Jahre Sets. Die Story, insofern man überhaupt von einer Handlung sprechen kann, ist einfallslos und an den Haaren herbeigezogen. Insofern empfehle ich jedem die Finger von diesem Film zu lassen, da er maximal auf 90er Jahre B-Movie Niveau ist.

ungeprüfte Kritik