Kritiken von "Kaktusbluete"

Evangelion: 2.22

You Can (Not) Advance
Anime

Evangelion: 2.22

You Can (Not) Advance
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaktusbluete" am 30.12.2012
Kinoableger der TV-Serie "Neon Genesis Evangelion".
Gelungenes Anime, welches aber Fragen offen lässt.
Warte schon sehnsüchtig auf Teil 3, mit dem man aber nicht
vor Sommer oder Herbst 2013 in Deutschland rechnen kann.

Die TV-Serie war gut, bis auf die beiden verkorksten letzten Teile.
Die Kino-Reihe finde ich besser, mehr Action bessere Animation und in
HD auf Bluray super Bild und Ton.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaktusbluete" am 25.04.2010
Über den Film selber braucht man wohl nichts schreiben, nur, das er mir selber sehr gut gefällt, ich hatte den Film im Kino gesehen und ihn in vornherein 5 Sterne hier gegeben.
Nun, nach der DVD und Blu-Ray-Veröffentlichung muss ich meine Bewertung etwas ändern, da ich auch das Medium mit bewerte.
Hatte den Film als Blu-Ray und muss sagen, die ist ein Witz, oder?
Keine Extras, kein Making-of, kein Trailer, kein BD-Live, kein Regie-Kommentar,noch nicht einmal deutsche Untertitel für die Na`vi-Sprache, Nichts, nada. Eigentlich hätte man das Menu auch weglassen können, mehrere Sprachen und Untertitel, die erstaunlicherweise vorhanden sind, kann man am Player auch so auswählen. Da wird es dann wohl noch eine Special-Edition geben, man munkelt ja auch noch über eine Extended-Version.
So, es gibt aber auch positives über die Blu-Ray zu berichten: Bild und Ton sind hervorragend. Die Bildqualität ist exzellent und setzt vielleicht sogar neue Maßstäbe.
Meine Bewertung: 3 Sterne für die Blu-Ray, 5 Sterne für den Film, das macht dann insgesamt 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik