Kritiken von "34daniela"

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "34daniela" am 23.04.2011
Das ist die beste Bollywood Komödie die ich je gesehen habe. Ich habe den Film schon 3 mal gesehen und werde mir Ihn bestimmt nochmal anschauen.Meine Mutter,meine Tochter und meine Schwester waren total begeistert.Unbedingt anschauen Ihr werdet es nicht bereuen.

ungeprüfte Kritik

Thoda Pyaar Thoda Magic - Ein Engel zum Verlieben

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "34daniela" am 23.04.2011
Eine echt schöne Komödie mit viel Humor.Kann man immer wieder kucken.Und was gut ist ein Film mit Happy End.

ungeprüfte Kritik

Kites - The Remix

Auf der Flucht
Thriller, Action

Kites - The Remix

Auf der Flucht
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "34daniela" am 23.04.2011
Der Film ist sehr schön.Auf einer Seite eine tolle Liebesgeschichte,ein bischen Humor aber auch sehr traurig.Die Schauspieler sind Top.Einmal kucken ist ein Muss für Bollywood Fans.

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "34daniela" am 09.11.2010
Ich war wirklich enttäuscht.So einen sclechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Reine Zeitverschwendung sich diesen Film anzusehen.So unnatürlich, wirklich schlecht.Hatte mir sich mehr versprochen.

ungeprüfte Kritik

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "34daniela" am 19.08.2009
Bin ein großer Bollywoodfan aber dieser film ist einer der schlechtesten bollywoodfilme die ich je gesehen habe nicht einmal der schöne hrithik roshan kann ihn retten.Der film wirkt sehr unnatürlich ,naja geschmacksache einen anderen mags gefallen.

ungeprüfte Kritik