Kritiken von "maerim"

A Crime

Ein fast perfektes Verbrechen
Thriller

A Crime

Ein fast perfektes Verbrechen
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maerim" am 21.01.2013
Wer ist böse? Der aus den richtigen Gründen das Falsche tut?
Interessanter Film. Ruhiger als erwartet, aber mit tollem Plot, tollen Charakteren und spannend bis zum Schluß. Bleibt nur die Frage, warum eine so wunderschöne Frau wie Emanuelle Béart sich das Gesicht regungslos spritzen lässt, aber das werde ich wohl nei verstehen.

ungeprüfte Kritik

Dark Harbor

Der Fremde am Weg
Thriller

Dark Harbor

Der Fremde am Weg
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maerim" am 14.01.2013
Der Film war okay, leider nicht mehr. Die Figuren waren zu oberflächlich, am Ende hätten ein oder zwei Rückblenden alles fundierter erscheinen lassen. Passabel, aber etwas zu dünn.

ungeprüfte Kritik

Tough Luck

Play the Game. Pay the Price.
Action, Thriller

Tough Luck

Play the Game. Pay the Price.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "maerim" am 14.01.2013
Leihkriterium war Norman Reedus und der war ausreichend zu sehen, das sind schon mal zwei Sterne. Einen weiteren gibt es für einen recht originellen Plot mit überraschenden Wendungen und den vierten für die Leistung der Schauspieler, meine Sympathien immer neu verteilen zu müssen. Den fünften Stern vergebe ich nicht, weil mir einige Handlungen doch zu dünn waren und ich die Hauptcharaktere gern etwas tiefgründiger angelegt gesehen hätte, aber für eine Produktion dieser Grüße war das doch mehr als passabel.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "maerim" am 14.01.2013
Was habe ich erwartet, als ich eine Komödie mit Mila Kunis und Justin Timberlake ausgeliehen habe? Gute Unterhaltung, Witz und (Achtung, Spoileralarm): SIe kreigen sich. Und genau das habe ich bekommen. Unterhaltsam, kurzweilig, erstaunlich lustig mit ein sogar einem bisschen Tiefgang. Hat Spaß gemacht!

ungeprüfte Kritik

Grace Is Gone

Die Zeit ohne Grace
Drama

Grace Is Gone

Die Zeit ohne Grace
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "maerim" am 08.11.2012
Ein leiser Film mit einem ungewohnten John Cusack, der hier aber als SChauspieler brilliert. Langsam und sachte erzählt, ist das sicher kein Film für ACtionfans, aber er fängt die Ohnmacht ein, die man nach dem Tod eines geliebten Menschen empfindet ein. Hier rennt keiner schluchzend durch den Regen und leidet wunderschön für die Kamera, aber Cusack lässt seine Betäubung fast greifbar werden. Anrührend ist der Film dadurch umso mehr. Gelungen!

ungeprüfte Kritik

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "maerim" am 06.10.2012
Mädchenfilm im besten Sinne. Einigermaßen voraussehbar und cheesy, aber überzeugend angelegte Figuren (großartig: Blythe Danner!), zum Mitschmachten genau richtig.

ungeprüfte Kritik