Kritiken von "Eladamri"

301

Scheiß auf ein Empire.
Komödie, Abenteuer

301

Scheiß auf ein Empire.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eladamri" am 24.08.2014
Vorweg gesagt, eigentlich habe ich nichts gegen sinnfreie Parodien von Filmen. Ich fand auch trotz schlechter Bewertung die Pute von Panem recht witzig und habe den Abend viel gelacht. So habe ich mir auch diesen Film aller negativen Kritiken zum Trotz ausgeliehen, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. So fand ich auch "Meine Frau, die Spartaner und ich" für einen Abend sinnfreier Unterhaltung recht lustig. Was ich hier mit 301 gesehen habe, war aber tatsächlich die größte Grütze, die ich in den vergangenen Jahren gesehen habe. Er war nicht witzig, sondern einfach nur schlecht. Ich glaube, ich habe im ganzen Film zweimal geschmunzelt, das wars (und ich kann von mir behaupten, dass ich sehr schnell zum Lachen zu bringen bin).

ungeprüfte Kritik