Kritiken von "Suratay"

W.

Ein missverstandenes Leben.
Drama

W.

Ein missverstandenes Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Suratay" am 18.05.2009
Ich muß zugeben, das ich mit äußerst gemischten Gefühlen in diesen Film ging, da er ja im Vorfeld in den Medien als äußerst umstritten galt.
Letztendlich bin ich jedoch positv überascht worden.
Stone gelingt es mit einer teilweise ausgezeichneten Besetzung das Leben W. glaubhaft überzeugend zu vermitteln. Gleichzeitig zieht er die Person nicht in lächerliche sondern versetzt dessen Handeln und Motivation sehr unterschwellig mit einem Hauch Satire ohne jedoch klar Stellung zu beziehen.
Stone lässt es somit letztendlich uns zu entschieden, ob W. nun ein Mann ist, der nur aus dem Schatten seines Vaters treten will und dabei Fehler begeht oder vielmehr einfach nur ein Taugenichts.

ungeprüfte Kritik