Kritiken von "Matze12345"

Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze12345" am 22.10.2014
Der Film Der Hobbit ist natürlich sehr sehr gute gelungen und sehr sehenswert gemacht und werde ihn verleicht nocheinmal ausleihen 8 sterne für den film

ungeprüfte Kritik

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Komödie, Lovestory

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze12345" am 22.10.2014
Der Film Lol ist sehr sehr gelungen und auch gut zu sehen und sehr empfehlung für den film......7 sterne

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze12345" am 30.04.2014
Der film hat mir sehr gut gefallen und sehr spannend sehr empfehlung werde ihn nochmal ausleihen eiglich 8 sterne muss er film habe

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze12345" am 20.03.2014
sehr gute Film echt zum lachen hoffenlich gibt ein 3 teil sehr empfehlung 1a...werde nochmal ausleihen

ungeprüfte Kritik

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Kids, Fantasy

Spy Kids 4

Alle Zeit der Welt
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze12345" am 20.12.2013
ZU diesem Film war ich ganz schön überrascht das hat mir echt sehr gut gefallen und habe die ganzen teilen von Spy Kids angeschaut und sehr empfehlung

ungeprüfte Kritik

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Komödie

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze12345" am 28.02.2013
Ich muss schon sagen der film war echt super.....und viel zum lachen....würde bestimmt noch einmal ausleihen...sehr empfehlung

ungeprüfte Kritik