Kritiken von "DannyGirl"

Drei Meter über dem Himmel

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyGirl" am 25.07.2014
Ich habe den Film gesehen und bin immer noch hin und weg. Schade das die Musik teilweise so laut ist, dass man die Dialoge nicht verstehen kann. Ich mag die Story vermisse aber das Happy end...

Dennoch würde ich ihn wohl ein zweites mal schauen...

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyGirl" am 13.12.2012
Ich bin ein großer Fan der Serie und daher war es für mich ein muss den Film zu schauen. Und ich habe mich weg geschmissen vor lachen. Der Film ist mit viel Humor gemacht. Und die Lachmuskeln kommen auf ihre Kosten. Der Kurzbesuch von Johnny Depp und wenn ich mich nicht irre Peter DeLuis waren super. Ein Film zum immer wieder anschauen....

ungeprüfte Kritik

Footloose - Es ist wieder Zeit zu tanzen

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "DannyGirl" am 22.02.2012
Ich war neugierig, da ich ein großer Fan vom Original bin. Habe bis dato auch eher schlechte Kritiken gehört über die neu Verfilmung. Oft hieß es, zu gleich. Dann waren wieder zu große Unterschiede. Ich selber bin etwas voreingenommen, da ich zusätzlich auch noch ein riesen Kenny Fan (Hauptdarsteller). Aber im großen und ganzen ist die Geschichte die selbe wie bereits im Original und ich war die ganze Zeit gut unterhalten. Es wurden ein paar neue Akzente und Veränderungen eingebracht und das hat mir gut gefallen. An anderen Stellen konnte man aber weiterhin auch mitsprechen. Sicher hat man beim schauen immer Kevin Bacon im Kopf. Aber ich denke die Schauspieler der Neuverfilmung haben ihre Sache gut gemacht. Ich würde den Film immer wieder schauen.

ungeprüfte Kritik