Kritiken von "mhmmv"

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

The Price We Pay

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mhmmv" am 16.10.2023
Schade ich hatte den Film schon lange vorgemerkt, dabei leider aus den Augen verloren. Jetzt kommt er zwar recht früh doch die Überraschung ist gelungen, die Scheren haben schnell und hart geschnitten. Mal sehen wo ungeschnitten auf mich wartet ??

ungeprüfte Kritik

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mhmmv" am 24.04.2009
Leider war der sonst sehr gute Film geschnitten. Schade es sind Diletanten gewesen die die Schere gebraucht haben. z.B. Er macht die LKW Tür auf und ein Toter fällt raus oder bessser gesagt durch den Schnitt nicht raus. Schade.

ungeprüfte Kritik