Kritiken von "milanko"

The Warlords

Kriegsfilm, Abenteuer

The Warlords

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "milanko" am 01.07.2009
Eine interessante Studie eines machtbesessenen und rachsüchtigen Generals, der keine Mittel scheut, seine Ziele durchzusetzen.

Meines Erachtens wird der Film recht schnell eintönig, die Geschichte nimmt keine wirklich spannenden Wendungen. Das Ende ist aufgezwungen emotional und wer auf eine Kostprobe von Jet Li's Kampfkunst hofft hat leider einen Fehlgriff gelandet. Somit auch für Jet Li Fans kein Muss.

Fazit: Nicht schlecht gemacht, muss man aber definitiv nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "milanko" am 28.04.2009
Kein Geniestreich, aber es waren auf jeden Fall einige wirklich herzhafte Lacher dabei. Zum Ende wurde mir der Film unnötig zu zynisch und brutal, aber im großen und ganzen sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi

Blood Work

Blutschuld - Die einzige Verbindung zu dem Killer schlägt in seiner Brust.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "milanko" am 28.04.2009
Muss nicht sein. Billiger Abklatsch von 7 & Co. Leider erkannten wir gleich am Anfang was die Gesamtverstrickung ist und wer der Mörder ist. Zudem wurde der Film zum Ende recht peinlich. Lasst die Finger davon.

ungeprüfte Kritik