Kritiken von "terminatorcollector"

Die Jugger

Kampf der Besten.
Action, Science-Fiction

Die Jugger

Kampf der Besten.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminatorcollector" am 08.05.2009
Der beste Endzeit Film nach Mad Max !
Meiner Meinung nach Rutgers bester Film. Für eine B-Movie Produktion sehr gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminatorcollector" am 28.04.2009
Unverschämtheit ! die sogenannte "neue Fassung" ab 18
ist dermassen geschnitten, das ich den Film ohne Skrupel meiner
12 jährigen Nichte zeigen könnte. Fazit : Finger weg !

ungeprüfte Kritik

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm

They Must Eat

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminatorcollector" am 07.04.2009
ich habs auch nicht bis zum ende ausgehalten und das will was heissen, da ich sehr leidensfähig bin ! aber das war dann doch zu viel. wer sich das antun möchte, bitte. ich habe selten einen schlechteren film gesehen. die synchronisation sticht dabei noch heraus. so schlecht bekomme ich das nicht mal mit einer eigenproduktion mit super8 und mono hin.

ungeprüfte Kritik

Die Jugger

Kampf der Besten.
Action, Science-Fiction

Die Jugger

Kampf der Besten.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "terminatorcollector" am 06.04.2009
ich habe die uncut Fassung und kann nur bestätigen, das es sich hier um einen Leckerbissen in Sachen Endzeit-Movie handelt. Die geschnittene Version ist leider nicht mehr ganz so eindringlich. Wer sucht, findet den Film auch unter dem Titel "Blood of Heroes"

ungeprüfte Kritik