Kritiken von "Amarige"

Back in the Game

Eine neue Chance
Drama

Back in the Game

Eine neue Chance
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 26.02.2013
Wieder mal Clint Eastwood vom Feinsten. Knurrig, mürrisch und trotzdem liebenswert. Sehr unterhaltsamer Film, auch wenn ich von Baseball wirklich Null Ahnung habe. Super für einen schönen Popcorn-Heimkino-Abend.

ungeprüfte Kritik

Parada

Komödie, Drama

Parada

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 26.02.2013
Leider ist es etwas irreführend, das dieser Film hier nur als Komödie geführt wird. Eigentlich ist es ein Drama mit einigen lustigen Momenten. Das Gewaltpotential einer großen Gruppe Neonazis, sehr realistisch dargestellt, um ein paar Schwul/Lesbische Aktivisten mundtot zu machen ist erschreckend. Die Courage dieser kleinen Minderheit auch, denn sie wissen, was sie erwartet. Keine Komödie aber trotzdem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

El Bola

Drama

El Bola

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 10.02.2013
Sehr bewegender Film. Keine leichte Kost aber sehenswert. Leider war das Ende für mich etwas unbefriedigend. Aber trotzdem ein Film der sich lohnt.

ungeprüfte Kritik

Shelter - Zuhause ist, wo Du die Liebe findest

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Amarige" am 03.01.2011
Ein ungewöhnlich schöner Film über einen jungen Mann. Er stellt sein Leben völlig zurück um für seinen Neffen nicht nur den Vater, sondern auch die Mutter zu ersetzen. Erst die Beziehung zum ältern Bruder seines besten Freundes, hilft ihm endlich seinen Weg zu gehen. Ein wirklich sehenswerter Film. Leider mit nicht so gelungenen Untertiteln, also wenn möglich ohne Untertitel schauen. Man muß nicht "gay" sein um diesen Film zu mögen.

ungeprüfte Kritik