Kritiken von "Webratte"

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Fantasy

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Webratte" am 06.02.2011
Am Anfang der Serie dachte ich noch - na ja.. Wollte sogar schon aufhören sie zu sehen. Aber jetzt hat man die Charaktere kennengelernt und sich in die Serie "reingedacht". Ich finde sie wird jetzt immer besser. Bin mit der 2ten Staffel noch nicht ganz durch. Freue mich aber auf die nächsten CDs.

ungeprüfte Kritik

Torchwood - Staffel 3

Kinder der Erde
Science-Fiction, Serie

Torchwood - Staffel 3

Kinder der Erde
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Webratte" am 31.01.2010
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Muss man gesehen haben.

Ich glaube, dass man sich diese 3 Staffel auch ansehen kann, wenn man die ersten beiden nicht kennt. Da sie doch ziemlich für sich alleine steht.
Kinder der Erde ist wirklich mal eine Geschichte, die sich von den 08/15 SciFi Serien deutlich unterscheidet.
Hier gibt es nicht die alles könnenden Helden, die actionreich die Welt vor den Aliens retten. Hier gibt es strauchelnde Charktere, die Fehler machen. Die Entscheidungen treffen, die moralisch fragwürdig sind und den Zuschauer immer wieder schocken. Damit aber realistischer sind, als alles was andere "Helden" so tun, um die Welt zu retten.
Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik