Kritiken von "Samybaby2006"

Spyro: A Hero's Tail

Bewertung und Kritik von Filmfan "Samybaby2006" am 13.11.2009
Ein tolles Spiel! Sehr viele Möglichkeiten und durch die verschiedenen spielbaren Charaktere bleibt es auch interessant! Leider ist es viel Rennerei, da man oft in alte Level zurück muss um dort weitere Türen oder ähnliches zu öffnen. Ansonsten wirklich empfehlenswert für jung und für alt gleichermaßen!

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Samybaby2006" am 13.11.2009
Ich hatte ich wahnsinnig darauf gefreut endlich diesen Film zu sehen. Doch leider wurde ich sehr enttäuscht! Wenn man das Buch kennt ist von dem Film auf jeden Fall abzuraten! Es fehlen viele Stellen aus dem Buch und auch die Spannung ist nicht richtig wiedergegeben. Man kann ihn anschauen, nur wenn man das Buch kennt wird man enttäuscht sein!
Was mich zusätztlich irritierte war, dass die DVD beidseitig abgespielt wird, aber nirgendwo ein Vermerk war. Erst durch Zufall kam ich darauf: Also wenn der Film scheinbar zu Ende ist, einfach DVD wenden :-)

ungeprüfte Kritik