Kritiken von "heistecama"

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heistecama" am 07.02.2012
Der FIlm "Orcs" hat wie in den vorigen Kommentaren rein garnichts mit den "Herr der Ringe" Filmen zu tun. Die Orcs sind schlecht dargestellt in der Optik wie auch in den Bewegungen und Lauten, die sie von sich geben. Der Hintergrund des Films ist "simpel" und schlecht umgesetzt. Der Hauptteil des Filmes besteht darin, dass 2 dumme Ranger sich vor "Orcs" schützen müssen, die 100 Jahre vorher bei Bergarbeiten frei kamen.
Der Film ist schlecht gemacht!!
Ich empfehle diesen Film nicht weiter!
Wenn ihr Orcs sehen wollt, dann guckt euch doch bitte die "Herr der Ringe" Filme an, aber bitte nicht diese schlechte Darstellung!

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "heistecama" am 15.06.2009
Weder die Kinder noch ich fanden ihn bsonders gut.es hat sehr viel an "könig der löwen" erinnert.nochmal sehen wir den 2.teil garantiert nicht, im gegensatz zum 1.teil.der hat uns schon 4x zum lachen gebracht.

ungeprüfte Kritik