Kritiken von "Schlitz"

Detective Knight 3 - Independence

Thriller, Krimi, Action

Detective Knight 3 - Independence

Thriller, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlitz" am 23.07.2023
Das war mit Abstand der schlechteste Film der letzten 2 Jahre. Was haben die Filmemacher sich den dabei gedacht? Story grottenschlecht, das angepeilte Ziel kann meiner Meinung nach nur gewesen sein, die sogenannten Verschwöhrungstheorien in ein schlechtes Licht zu rücken/darzustellen, aber auch das ist überhauptnicht geglückt.

Ich habe nun wirklich schon sehr viele Filme mit Bruce Willis gesehen und mir haben natürlich nicht alle gut gefallen, aber dieser hier war eine Zumutung, der Film verdient keine Besetzung mit Leuten wie ihm. Das hätte ich einem meiner Lieblingsdarsteller nicht gewünscht, es 'nötig zu haben' sich für so einen schlechten Film hinzugeben, das hat er nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Drama

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schlitz" am 29.04.2011
hier gehen die Meinungen wohl stark auseinander, fest steht, der Film ist nichts fürs Popcorn Kino, also wenig Action, viel Handlung, wer so etwas nicht mag, der läßt wohl besser die Augen von diesem Film.

Wer Wert legt auf einen Film mit etwas mehr Hintergrunf und Tiefgang und sich auch noch eine "Aussage" erwartet, der sollte zugreifen.

ungeprüfte Kritik