Kritiken von "bayer1961"

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
Drama

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bayer1961" am 07.01.2010
Dieser Film ist absolut sehenswert! Habe ihn gleich zweimal angeschaut, so interessant ist er gewesen.Tolle Schauspieler, vorallem der Hauptdarsteller ist sehr gut,habe ihn zunächst mit Denzel Washington verwechselt. Besonders interesant, daß der Film auf einer Wahren Geschichte beruht!!

ungeprüfte Kritik

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Drama, Deutscher Film

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bayer1961" am 11.06.2008
War eine ziemlich lange Folge, aber schon interessant. Allerdings wer nicht die ersten Folgen gesehen hat kann mit dieser Folge überhaupt nichts anfangen, man muß unbedingt alle Folgen der Reihe nach sehen um die Handlung zu verstehen und auch wäre wichtig, dass man die komplette 1.Chronik taffel gesehen hat um die Geschichte und Personen zu verstehe.

ungeprüfte Kritik