Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "muetzli" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Anno: Erschaffe eine neue Welt
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 21.12.2009
    Anno ist eines der besten Spiele die ich seit langem auf der Wii gespielt habe! Das Errichten von neuen Siedlungen und das entdecken neuer Inseln macht einfach immer wieder Spaß und kann einen auch nach Stunden noch begeistern.
  • Dolphins in the Deep Blue Ocean
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 27.07.2009
    Hallo,

    also wer sich Delphine beim "spielen" ansehen möchte und dabei eine schöne Hintergrundmusik braucht ist mit diesem "Film" gut bedient. Unter dem Genre "Dokumentation" erwarte ich aber zumindest noch ein paare gesprochene Worte zu den Bildern mit nützlichen Informationen.

    Also ich für meinen Teil war entäuscht von dieser DVD, auch wenn die Bilder sicher sehr schön sind.
  • Trivial Pursuit
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 18.04.2009
    Hallo,

    also das ist ein Spiel, welches echt viel Spaß macht und man auch gerne mal über Stunden an einem passenden Abend mit Freunden spielen kann. Die Fragen sind sehr aktuell und werden mit Bildern aufgewertet.
  • Grey's Anatomy - The Video Game
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 18.04.2009
    Hallo,

    also ich muss sagen, dass ich dieses Spiel wirklich schlecht finde. Ein englisches Spiel mit deutschem Untertitel und zu spielen gibt es immer nur kleine Spielchen (Herzen fangen, mit dem Tupfer Wunden säubern etc.). Ich bin der Meinung, dass man dies hätte besser umsetzen können.
  • Millennium Championship Paintball 2009
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 15.03.2009
    In Verbindung mit dem Wii Zapper macht das Spiel gleich mehr Spaß. Auf dem Spielfeld finde ich es recht schwer den Gegner zwischen den Hindernissen zu erkennen (1 vs. 1), dies kann man vielleicht aber durch Farbanpassungen am TV noch etwas optimieren. Im Großen und Ganzen ein schönes Spiel und durch die Trainigseinheiten erlernt man auch nach und nach die Steuerung.