Kritiken von "muetzli"

Anno: Erschaffe eine neue Welt

Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 21.12.2009
Anno ist eines der besten Spiele die ich seit langem auf der Wii gespielt habe! Das Errichten von neuen Siedlungen und das entdecken neuer Inseln macht einfach immer wieder Spaß und kann einen auch nach Stunden noch begeistern.

ungeprüfte Kritik

Dolphins in the Deep Blue Ocean

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 27.07.2009
Hallo,

also wer sich Delphine beim "spielen" ansehen möchte und dabei eine schöne Hintergrundmusik braucht ist mit diesem "Film" gut bedient. Unter dem Genre "Dokumentation" erwarte ich aber zumindest noch ein paare gesprochene Worte zu den Bildern mit nützlichen Informationen.

Also ich für meinen Teil war entäuscht von dieser DVD, auch wenn die Bilder sicher sehr schön sind.

ungeprüfte Kritik

Trivial Pursuit

Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 18.04.2009
Hallo,

also das ist ein Spiel, welches echt viel Spaß macht und man auch gerne mal über Stunden an einem passenden Abend mit Freunden spielen kann. Die Fragen sind sehr aktuell und werden mit Bildern aufgewertet.

ungeprüfte Kritik

Grey's Anatomy - The Video Game

Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 18.04.2009
Hallo,

also ich muss sagen, dass ich dieses Spiel wirklich schlecht finde. Ein englisches Spiel mit deutschem Untertitel und zu spielen gibt es immer nur kleine Spielchen (Herzen fangen, mit dem Tupfer Wunden säubern etc.). Ich bin der Meinung, dass man dies hätte besser umsetzen können.

ungeprüfte Kritik

Millennium Championship Paintball 2009

Bewertung und Kritik von Filmfan "muetzli" am 15.03.2009
In Verbindung mit dem Wii Zapper macht das Spiel gleich mehr Spaß. Auf dem Spielfeld finde ich es recht schwer den Gegner zwischen den Hindernissen zu erkennen (1 vs. 1), dies kann man vielleicht aber durch Farbanpassungen am TV noch etwas optimieren. Im Großen und Ganzen ein schönes Spiel und durch die Trainigseinheiten erlernt man auch nach und nach die Steuerung.

ungeprüfte Kritik