Kritiken von "0RioN"

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "0RioN" am 02.06.2009
in diesem film ist keine stelle, die nicht spannend ist. man erfährt immer wieder neue spannungshöhepunkte.

und arnie ist sowieso der killa schlecht hin o0

ungeprüfte Kritik

Halo 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "0RioN" am 11.05.2009
meiner meinung nach das beste spiel auf xbox 360
vor allem wegen dem sehr gut gelungenen multiplayermodus ( xbox live )
ich hab es selbst schon lange durchgespielt, aber ich kann nich aufhören mit freunden online zu spielen da es einfach nur spaß macht

ungeprüfte Kritik

Dead Space

Bewertung und Kritik von Filmfan "0RioN" am 11.05.2009
das spiel ist einfach der hammer:
-es hat eine gute sinnvolle story
-das gameplay ist sehr gut: die waffen sind der hammer ( verstümmelung usw.)
-man hört immer geräusche oder sieht schatten dann dreht man sich um und sieht was vorbeihuschen usw. also wenn man es im dunkeln zockt dann kann man echt angst bekommen und erschrecken tut man sich sowieso

ungeprüfte Kritik