Kritiken von "Sigrid70"

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sigrid70" am 20.03.2009
Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Neben einer hinreißenden Claire Danes und einem göttlichen Robert de Niro muß unbedingt auch noch Michelle Pfeiffer lobend erwähnt werden. Diese Hexenrollen sind wirklich wie für sie gemacht. Auch ich hätte diesem Film gerne mehr als 5 Sterne gegeben.

ungeprüfte Kritik

Dogfight

Eine Liebesgeschichte.
Drama, Lovestory

Dogfight

Eine Liebesgeschichte.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sigrid70" am 20.03.2009
Sehr gute Schauspieler, Drehbuch leider mäßig.
Eine interessante Geschichte mit hervorragender Besetzung versprach einen schönen Videoabend. Die Annäherung der beiden Hauptprotagonisten finde ich sehr einfühlsam erzählt. Leider hat dieser Film dann ein sehr abruptes Ende, was mich enttäuschte. Daher leider nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik