Kritiken von "shop99"

Mission: Possible

Diese Kids sind nicht zu fassen.
Kids, Krimi

Mission: Possible

Diese Kids sind nicht zu fassen.
Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "shop99" am 17.02.2009
Der Film ist relativ lustig, das Original kenn ich nicht aber ich kann sicher sagen das viele Kinder nicht so auf die alte Filmart stehen (Mattes Bild - Ton total daneben) und dazu kommt noch Kristen Stewart.....

Young Artist Award:
2003: Nominierung als Beste junge Filmschauspielerin (Hauptrolle) für Panic Room
2004: Nominierung als Beste junge Filmschauspielerin (Nebenrolle) für Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss
2005: Nominierung als Beste junge Filmschauspielerin (Nebenrolle) für Undertow
2008: Nominierung als Beste junge Filmschauspielerin (Nebenrolle) für Into the
Wild


SAG Awards:
2008: Nominierung als Bestes Schauspielensemble für Into the Wild

Für die Erwachsenen sehr zu empfehlen sind die Filme Speak ( Geschichte eines 13 Jahre alten Mädchen das XXXuel missbraucht wurde) und the Messangers ( Interessanter Horror Film)

ungeprüfte Kritik