Kritiken von "Aviana"

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aviana" am 06.02.2009
Ein sehr schöner romantischer Film mit opulenten Bildern von der schönen Landschaft in China.
Auseinanderleben und wieder zusammenfinden zweier Menschen war schön dargestellt. Leider gab es nicht wirklich ein happy end. Trotzdem ein durchaus sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Aviana" am 06.02.2009
Hat mir nicht gefallen. War langatmig und konfus. Ein Thema war zwar zu erkennen, war aber schlecht dargestellt. Habe den Film deshalb nicht mehr zu Ende angeschaut.

ungeprüfte Kritik