Kritiken von "DennyNulu"

A Star Is Born

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "DennyNulu" am 28.05.2020
Also ich fand den Film gut. Bradley Cooper sehe ich gerne. Lady Gaga als Schauspielerin fand ich nicht schlecht.
Das Lied Shallow gefällt mir. Die Story war gut denn ich mag Liebesgeschichten. Schade dass es kein Happy End gab.
Es war traurig und ich musste weinen.

ungeprüfte Kritik

Ich steh auf dich

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DennyNulu" am 26.10.2016
Ich fand den Film toll. Noch besser als der erste Teil. Gefiel mir sehr sehr gut. Romantisch und schön. Diesmal ist Hugo nicht so böse wie im ersten Teil. Tolle Schauspieler. Und das Lied von Gin im Film gefiel mir.
Habe mir sogar das Makeoff angeschaut was ich noch nie bei einem Film angeschaut habe. Aber hier fand ich auch das toll.
Schaut ihn euch an. Super Film!

ungeprüfte Kritik

Entschuldige, ich liebe dich!

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "DennyNulu" am 18.07.2016
Ich mochte den Film. Fand ihn sehr gut. Ich bin eine Frau und liebe romantische Filme. Die Hauptdarstellerin sieht echt jünger aus als sie ist. Sie war 26 Jahre alt als der Film gedreht wurde. Sie hat aber was nettes an sich. Klar sind solche Filme zu schön um wahr zu sein aber egal
Es gibt ja auch Zombiefilme aber es laufen ja keine echten Zombies rum.
Aber diesen Film fand ich toll. Und romantisch. Und beide Hauptdarsteller fand ich toll. Mehr von den beiden in romantischen Filmen.
Würde ihn mir noch mal anschauen.

ungeprüfte Kritik