Kritiken von "B4c4rd1"

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "B4c4rd1" am 26.11.2011
Das ist wohl der 3D Film mit der schlechtesten Story die ich je erleben durfte. Es hat echt kein Spaß gemacht, der Story aufmerksam zu folgen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "B4c4rd1" am 04.03.2011
Leider ist die Story klischeehaft zusammengewürfelt. Die Geschichte begann am Anfang interessant und löste sich im laufe des Filmes in Luft auf.

Die Typische geschichte böse gegen gut wobei hier die guten in den eigenen Reihen unterlaufen werden und am Ende durch einen Helden gewinnen.

Tricktechnisch natürlich großes Kino. Einige Scenen wurden wohl nur speziell für den 3D Effekt entworfen die schwer nachvollziehbar waren. Unteranderem gab es die Scene wo die Eule durch den Regen fliegen musste. Ich weiß zwar nicht wieso das eine Eule lernen sollte aber in 3D warscheinlich erste Sahne :D

Daher von mir nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik