Kritiken von "FabioHH"

Blood Creek

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Blood Creek

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FabioHH" am 01.04.2010
geiler film :D lange nicht mehr direct-to-dvd film gesehen :)
In letzter zeit kommen echt schlechte Horrorfilme raus aber der ist auf jedenfall Wert geguckt zu werden ;)

ungeprüfte Kritik

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "FabioHH" am 07.10.2009
also diesen Film kann ich niemanden empfehlen !!! liest sich in der Beschriebung zwar ganz gut aber ganz im gegenteil gerade wo man denk der Film geht jetz ma endlich los kommt auch schon der Abspann :S

Finger weg !!!!!

ungeprüfte Kritik

Wolfenstein

Bewertung und Kritik von Filmfan "FabioHH" am 16.08.2009
hab mir den Trailer angeguckt schien sehr viel versprechend zu sein bloss die Frage die sich hier noch erübrigt ist ob dies eine us version oder die geschnitte ist ?

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 5

Bewertung und Kritik von Filmfan "FabioHH" am 23.03.2009
Wer auf Action - Atventure steht kommt hier auf jedenfall auf seine kosten :)

Ein geiles Game auf jeden fall ein Leih wert :D

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 5

Bewertung und Kritik von Filmfan "FabioHH" am 15.03.2009
Top game hab es gestern durchgezockt und bin begeistert bloss was mich am schluss recht traurig gemacht hat war das es ziehmlich kurtz war und die Räzel mommente, wie man es von den vorgängern kannte total auf der strecke geblieben sind aber davon abgesehen coole Story ,geile grafik - aufjedenfall ne empfehlung :)

ungeprüfte Kritik

The Chronicles Of Riddick: Assault On Dark Athena

Bewertung und Kritik von Filmfan "FabioHH" am 15.03.2009
Das Spiel wird der hamma habe die demo schon angespielt und wer schon erste trailer gesehen hat und den ersten teil gezockt hat weiß wovon ich reden :)

Auf jeden fall ein leih tipp :)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder