Kritiken von "jocops"

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 24.01.2006
Also ich fand den 2. Teil sogar besser als den Ersten??? Im Ersten war das Finale recht überzogen: 50 mal zuschlagen und immer noch nicht umfallen und dann noch Alle gegen Einen. Im 2. fehlte das, und das war auch gut so. Auch die Story war interessanter.

ungeprüfte Kritik

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 31.12.2005
Ich bin ja für alles zu haben, aber den Film habe ich noch nicht mal zu Ende gesehen. Er plätscherte so vor sich hin, da war mir die Zeit zu schade. Die Kritik soll mehr als 100 Zeichen beinhalten (so die Fehlermeldung beim Abschicken) aber mir fällt da echt nicht mehr zu ein.

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Action

The Marksman - Zielgenau

Das Schicksal zweier Nationen liegt in seiner Hand.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 31.12.2005
Naja, einer der üblichen "US-Superheld"-Filme, die keiner braucht. Snipes mit "ultracoolen" Sprüchen haut sie wieder alle raus. Die Handlung ist langweilig, die Umsetzung 08:15. Noch weniger als ein B-Movie.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 01.04.2005
Wen interessiert die Story bei einer guten Komödie? Ich habe Tränen gelacht. Ben Stiller spielt wirklich klasse. Ist halt Slapstick. Der Film ist vom Witz mit "Meine Frau, ihre Eltern und ich (Teil 1)" gleich zu setzen.

ungeprüfte Kritik

Kiss of the Dragon

Action, Krimi

Kiss of the Dragon

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 29.12.2003
Richtig guter Film. Die Story hat zwar nicht die Brüller-Handlung aber ist schlüssig. Die Action ist aber um so überzeugender. Super Kampfszenen ohne viel Effekte. Für Jet Li Fans ein absolutes Muss - für Kampfkunstfans auch.

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 29.12.2003
Naja, da habe ich aber viel mehr erwartet, nach ROMEO MUST DIE. Aber war wohl nix.

ungeprüfte Kritik

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 26.12.2003
Witziges Duett, gute Action und etwas Mystik. Die richtige Mischung für ein guten Film. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jocops" am 21.12.2003
Wenn es möglich wäre, würde ich gar keinen Stern vergeben. Da ist selbst ein Stern zu schade.

ungeprüfte Kritik