Kritiken von "BillyDixon"

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Fantasy, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "BillyDixon" am 24.11.2010
Jeden Sherlock Holmes Fan kann man nur raten den Film einfach zu vergessen und nicht anzusehen. Dinosaurier im London der Jahrhundertwende - metallische Kampfanzüge ala Iron Man - das passt einfach nicht und ist an den Haaren herbeigezogene Handlung, die nichts, aber auch gar nichts mit den Romanvorlagen Canon-Doyle's zu tun hat. Die Schauspieler agieren wie Marionetten, nichts ist stimmig. Fazit: Wieder mal ein Film, den die Welt nicht braucht. Wirklich nicht!

ungeprüfte Kritik

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Western

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "BillyDixon" am 09.09.2010
Für Western-Fans ist der Film an sich nicht mal schlecht - aber wie auch meine Vorredner sagen, so eine dilettantische Synchronisation hab ich noch nie erlebt. Umgebungsgeräusch werden komplett ABGESCHALTET während Personen reden und wenn jemand im Hintergrund redet, dann ist das nicht synchronisiert. Echt blamabel! Den Film sollte man sich nur im Original anhören.

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BillyDixon" am 08.04.2010
Die Geschichte, die der Film erzählt, ist wirklich nichts außergewöhnliches; das kann und hat man in verschiedenen Genres und an verschiedenen Schauplätzen schon oft verfilmt gesehen. Absolut beeindruckend war jedoch die neu geschaffene Welt des Planetens mit all ihren sachlichen, optischen und akustischen neuen Ideen. Für SciFi-Fans wurde hier etwas vollkommen Neues und Schönes erschaffen, das man gerne auch noch einmal mit einer anderen Geschichte erneut besuchen würde.

Mindestens genau so beeindruckend wie die Gestaltung der Umwelt waren die wirklich täuschend echten 3D-Effekte - ich war sicher nicht der einzige im Kino der seinen Kopf wegen heranbrummenden Insekten zur Seite geneigt hat.

ungeprüfte Kritik