Kritiken von "lehrmoser"

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lehrmoser" am 26.01.2004
Eddie Murphy in einem Seiner besten Filme. Typisch auch in diesem Film sind die Eddie Murphy Sprüche.
Ohne diese wäre der Film nur halb so viel wert.

ungeprüfte Kritik

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Science-Fiction, Komödie

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lehrmoser" am 26.01.2004
Kommt nicht an den ersten Teil ran aber Nr 5 ist eben Kult und ist richtig schön anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Der stählerne Adler

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lehrmoser" am 26.01.2004
Ein zwar schon etwas älterer Film aber immer noch Klasse . Vor allem die Story wie die Junge Gruppe Ted Masters befreit ist wirklich sehenswert. Das Beste ist natürlich das Finale,... mehr wird nicht verraten

ungeprüfte Kritik