Kritiken von "HeikoR"

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Eine High School Sex Komödie.
Komödie

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Eine High School Sex Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoR" am 04.03.2010
Ich sag zu diesem Film nur so viel:
Es ist quasi ja schon eine Frechheit, so einen Film auf die Menschheit loszulassen! Wenn ich Euch allen einen guten Rat geben darf: Schaut Euch diesen katastrophalen Film BITTE nicht an! Ich habe ihn nach einer halben Stunde ausgeschalten, so gut ist er!

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoR" am 17.11.2009
"Nightmare on Elm Street" sind wirklich sehr gelungene Filme, aber warum ich nur 2 Sterne vergebe: Die Filme sind nur gut anzuschauen, wenn man die Ab-18 Versionen gesehen hat!
Die Uncut-Versionen sind einfach das, was diese Filme so unvergessen macht! Schade, dass die langen Versionen nicht mehr in Deutschland zu bekommen sind!

ungeprüfte Kritik

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
Action, Science-Fiction

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HeikoR" am 23.02.2009
Der Kultfilm unter den "Death Race"-Filmen! Dieser Film hat Kultstatus und ist auf jeden Fall sehenswert! Hat allerdings nichts mit der Handlung des aktuellen Death Race Filmes gemeinsam! Ansonsten top Film!

ungeprüfte Kritik