Kritiken von "Pickhardt"

Frei geboren & Drei Strolche in der Wildnis

Königin der Wildnis
Abenteuer

Frei geboren & Drei Strolche in der Wildnis

Königin der Wildnis
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pickhardt" am 23.04.2008
"Frei geboren" habe ich schon als Kind gesehen. In der DDR lief der Film allerdings unter dem Titel "Königin der Wildnis". Dieser Film hat damals schon alle begeistert, die ihn sahen. Manchmal ändert sich ja die Meinung, wenn man einen Film nach vielen Jahren als Erwachsener wieder sieht. Doch dieser Film hat seine Faszination über die Jahre behalten. Wunderbar, zu Herzen gehend, einfach ansehen und selber dafür begeistern. Tolle Schauspieler und super Tieraufnahmen.
Die Löwin Elsa ist eine wunderbare tierische Hauptakteurin. Einfach nur Klasse !!! Fünf Sterne für diesen Film *****.

"Drei Strolche in der Wildnis" lief auch damals im Kino, hatte aber bei weitem nicht den Zulauf wie der erste Teil. Er geht nicht so zu Herzen wie "Frei geboren", ist aber trotzdem sehenswert. Von mir für diesen Film 3 Sterne ***.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pickhardt" am 29.01.2007
spannender und bis zum Schluß undurchsichtiger Thriller, ich fand ihn super, Darsteller waren Spitze, weiter zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pickhardt" am 12.12.2006
Ein SUPER-Klassiker, gleich nach "Manche mögens heiß" oder "Die Feuerzangenbowle" einer der Filme, die man sich immer wieder ansehen kann ohne sich zu langweilen. Ein genialer Gert Fröbe. Volle Punktzahl für diesen Film.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pickhardt" am 12.12.2006
Schrill und Klasse. Immer wieder zu empfehlen. Die Schauspieler sind genial, wie im 1.Teil. Ich fand den Film einfach SUPER und freue mich auf Teil 3.

ungeprüfte Kritik