Kritiken von "v2euy9"

Das wandelnde Schloss

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "v2euy9" am 14.02.2009
Mein Mann schaut sich Zeichentrickfilme nicht an, aber ich. "Chirios Reise ins Wunderland" ist etwas für Kinder und hat mir sehr gut gefallen. Dieser Zeichentrick (Wandelndes Schloss) ist schwer verständlich, aber interessant. Für KInder nicht geeignet. Eben, weil ich nicht alles durchschaut habe in diesem Epos (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich zu wenig über japanische Geschichte weiss),werde ich mir diesen Film noch einmal ansehen.
Ich gebe 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Kriegsfilm

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "v2euy9" am 11.01.2009
Dieser Film, der nach authentischem Geschehen gedreht, wurde hat mir sehr gut gefallen. Sehenswert! Ich gebe vier Sterne.

ungeprüfte Kritik