Kritiken von "HULK99"

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Das Ende der Welt steht uns bevor.
Science-Fiction, TV-Film, Thriller

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Das Ende der Welt steht uns bevor.
Science-Fiction, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "HULK99" am 18.02.2015
Finger weg.

Ich kann nur empfehlen diesen Film sich nicht anzuschauen. Ich habe schon lange nicht mehr so etwas schlechtes gesehen.

Die Idee ist ja vielleicht nicht schlecht (daher ein Stern), jedoch ist die Umsetzung eine Katastrophe. Die Special Effekts (wenn man diese überhaupt so nennen darf) wurden von jemanden am Home-PC erstellt. Während einer Verfolgungsjagd wechselt auf einmal der Fahrzeugtyp der Flüchtenden usw. usw.

Lieber etwas anderes sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Thriller, Science-Fiction

Infiziert

Sie sind längst unter uns.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "HULK99" am 05.04.2011
Sorry, aber das muss man sich nicht wirklich ansehen. Stimme meinem Vorredner zu, einfache TV Produktion, billig gemachter Science Fiction.

Finger weg.

ungeprüfte Kritik