Kritiken von "ReneG60"

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ReneG60" am 27.02.2011
Wer trockenen Humor, verbunden mit etwas Peinlichkeit mag, findet den Film einfach nur klasse und witzig. Für meinen Geschmack der seit langen witzigste Film aus Hollywood! Anschauen und Lachmuskeln trainieren :)

ungeprüfte Kritik

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Motel 2 - The First Cut

Wenn die Kamera läuft, bist du tot.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ReneG60" am 23.05.2009
Mir hat der Film ziemlich gut gefallen, kann nicht ganz mit dem 1. Teil mithalten (aber das ist ja meistens so). Allerdings baut der Film doch recht gut Gruselatmosphäre auf. Einige Szenen sind schon im Voraus zu erahnen jedoch auf jedenfall anschauenswert!

ungeprüfte Kritik