Kritiken von "Kaitlyn"

Grenadier

Anime, Serie

Grenadier

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaitlyn" am 01.02.2009
Schließe mich der ersten kritik an, sehr schön....
echt geiler manga/anime, geht gleich am anfang zu "sache". Viele andeutungen und man bekommt viel zu sehen ab 16 version halt...schade das es nicht mehr folgen gibt. aber...auch schöne storie..
genau so gut zu empfelen wie Full Metal Panic und Paradise Kiss.
PS: gute hintergrund infos im extra teil+ zusatz szenen versteckt......

ungeprüfte Kritik

Samurai Gun

Anime, Serie

Samurai Gun

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaitlyn" am 22.01.2009
also ich kenne die serie von einem gewissen pay-tv sender..es wird halt rum gebbalert mit ein paar netten gewissen nur seltenen "szenen" (nur angedeutet)..der haupt darsteller mußte (was man natürlich nicht sieht) als junge mit ansehn wie seine große schwester..halt ne..) und kann oder will halt nicht mehr mit frau so..und sucht seit dem her die typen.. aber dafür sich das alles ausleihen...ne ich weiß nicht...

ungeprüfte Kritik

Full Metal Panic? Fumoffu

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaitlyn" am 22.01.2009
sehr schöne serie..mit action (absolut was für die jungs, mit geballere und so..) humor und natürlich nicht zu unterschätzende romantic/was fürs herz dabei..hab schon einige anime mangas gesehn und diese gefällt mir sehr...schade das es da nicht mehr von bibt..

ungeprüfte Kritik

Full Metal Panic!

Anime, Serie

Full Metal Panic!

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaitlyn" am 22.01.2009
das iat mal ne echt WIRKLICH gute anime serie...nicht nur das das was für die action reich liebenden jungs was dabei ist, es ist auch echt was für uns Mädels die auf ne romantic storie dahinter stehn. Schade das es da nicht mehr von gibt..würd ich auch mehr geld für ausgeben.

ungeprüfte Kritik

Aquarian Age

Sign for Evolution
Anime, Serie

Aquarian Age

Sign for Evolution
Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaitlyn" am 18.12.2008
ich find`s nicht besonders..wirkt sehr alt gemacht, vom film und die story, zieht sich auch und ständig duddelt und singt die musik im hinter grund dazu..komisch gemacht..erhlich hab schon viel (und ich habe schon einige anime und manga`s gesehn) besseres gesehn.. kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Meine Liebe

Anime, Serie

Meine Liebe

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kaitlyn" am 18.12.2008
die story ist erstens nur auf japanisch mit deutschen untertitel und zweitesn zieht sie sich wie kaugummi..und ich habe schon einige anime und mangas gesehn.. hab nur die erten drei gesehen und da werden nur die einzelen karaktere und deren geschichte erzählt und das sind nur jungs echt langweilig.Kein wunder das ich der einzigste hier bin der sich die mühe gemacht hat was zu schreiben.. keine romanzen nix..noch nicht mal was für die leute die action und gew. mögen sollten..ne ne ne

ungeprüfte Kritik