Kritiken von "BruceWayne99"

Lone Ranger - Die Legende

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "BruceWayne99" am 08.09.2021
BEI DIESER DVD HANDELT ES SICH UM EINEN ZUSAMMENSCHNITT DER ERSTEN 3 EPISODEN AUS DER TV-SERIE; DIE DANN DIE "LEGENDE" ERZÄHLEN !
KEIN NEUER EXTRA SPIELFILM. DIE BONUS EPISODE: "DER GEHEIMAUFTRAG" LOHNT SICH DAFÜR ALLEMAL. DIESER IST IN FARBE !!!! LAUFZEIT ABER NUR 22min.
INSGESAMT IST DAS BILDMATERIAL NICHT BESONDERS. MAN MERKT DAS ALTER DES FILMS. FÜR WESTERNFANS DER REIHE "WESTERN VON GESTERN" ZU EMPFEHLEN.

ungeprüfte Kritik

Bounty

Die Rache ist mein!
Western

Bounty

Die Rache ist mein!
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "BruceWayne99" am 13.11.2018
Als Westernfimfan habe ich schon so einiges gesehen. Dieser Film ist vertane Zeit. Die Schauspieler agieren wie einr Laienspielgruppe. Die Synchronisation ist genau so furchtbar. Es ist natürlich immer Geschmacksache, für.meinen Geschmack jedoch nur einen Stern Wert.

ungeprüfte Kritik

Global Storm

Die finale Katastrophe
Thriller, Action, TV-Film

Global Storm

Die finale Katastrophe
Thriller, Action, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "BruceWayne99" am 25.09.2018
Ein für das Fernsehen produzierter Katastrophen Film. Dementsprechend sind die Effekte. Leider kommt keine Spannung auf und das Ende ist auf jedenfall offen. Man hat sich Mühe gegeben, mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Adios Companeros - Für einen Sarg voller Dollars

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "BruceWayne99" am 06.08.2013
Demofilo Fidanis Filme werden oft zu Recht als minderwertig kritisiert, aber mit "Für einen Sarg voller Dollars" hat er einen durchaus ordentlichen Vertreter des Spaghetti-Westerns abgeliefert, der sicherlich nicht zu den Highlights des Genres gehört, aber Fans zumindest problemlos 80 Minuten unterhalten kann. Schauspielerisches Highlight bietet mal wieder Klaus Kinski, der leider eine viel zu kleine Rolle hat. Fazit: Kein Klassiker, aber für Fans anschaubar.
Achtung : Der Film wurde auch unter dem Titel " Adios Companeros " veröffentlicht !

ungeprüfte Kritik

Cowboys and Vampires

Western, Horror

Cowboys and Vampires

Western, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BruceWayne99" am 02.03.2012
Leider habe ich auf die Kritiken nicht gehört und den Film ausgeliehen. Wenn man minus -Sterne vergeben könnte, dann hätte dieser Film eine 5 minus verdient. Schauspieler waren so Öde wie die Filmhandlung. Also besser die Finger davon lassen !!!

ungeprüfte Kritik