Kritiken von "mascher"

Dead Shadows

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror

Dead Shadows

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mascher" am 17.05.2013
Die Effekte und Tricks waren ja nicht schlecht, allerdings waren die Handlung und die Story nicht nachvollziehbar. Wahrscheinlich geschnitten oder?

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der Vogelscheuche

Die Rache des Gelynchten
Horror, 18+ Spielfilm

Die Nacht der Vogelscheuche

Die Rache des Gelynchten
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mascher" am 19.04.2013
Ein solider guter Gruselfilm in der alten Tradition. Gute Schauspieler,gute Story und Spannung bis zum Schluß.

ungeprüfte Kritik

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Conan

Geboren auf dem Schlachtfeld.
Fantasy, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mascher" am 29.04.2012
Nicht vergleichbar mit Arnold Schwarzenegger als Conan, aber trotzdem sehr gut gelungen mit viel Action, Fantasy und Spannung. Die Schauspieler waren sehr gut. Die Story ist sehr spannend und fesselnd umgesetzt worden.

ungeprüfte Kritik

Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 2: Erde

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "mascher" am 21.11.2009
Einfach eine sehr gute Zeichentrickserie. Actionreich,spannend und fantasyvoll gemacht. Man wünscht sich die Serie möge nie zu Ene gehen.Diese Serie kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik