Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "soerschmidtwebde" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soerschmidtwebde" am 26.12.2021
    Also ich schreib ja gewöhnlich keine Kritiken,aber hier muss ich mal meine Meinung zu diesem Film abgeben.Ich bin im eigentlichen Sinn James Bond Fan und habe auch schon die meisten Bondfilme ab den 80igern im Kino gesehen.Auch bin ich Fan von atuellen und leider letzten Bond Darteller Craig.Ich fand die alle Bond Filme mit Craig auch bis diesen hier sehr gelungen.Was sich die Filmemacher da ausgedacht haben ist schon sehr skurill.Die erste halbe Stunde dachte ich ok jetzt kommt er in fahrt und dann ein in die länge gezogenes hin und her ,auch die Bösewichte Darsteller haben mich nicht so überzeugt und dann der Schluss war eine Entäuschung.Mir hat die ganze Coolness von Bond gefehlt,mit zuviel Emotionen seitens Bond,aber vieleicht muss das heute so in Filmen sein damit auch die Frauen was vom Film haben.Zum Glück war ich nicht im Kino und nur zuhause auf der Leinwand gekuckt.Bin gespannt was der neue Bond so für ne Figur macht,sonst leidet das Bond Image.