Kritiken von "Birnenhund"

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Birnenhund" am 22.09.2011
Absolut genialer Film! Tolle Bilder, gute Effekte, interessante Story und endlich mal keine "obligatorischen" Kuss- oder Sex-Szenen. Die Story wird schnörkellos und spannend, trotzdem gut nachvollziehbar erzählt, ohne unnötiges Drumherum. Der Zuschauer kann sich während des gesamten Films gut in den Protagonisten einfühlen und mit ihm fühlen. Außerdem regt der Film durchaus zum Nachdenken an. Wüsste nicht, was man hier hätte besser machen können.

ungeprüfte Kritik