Kritiken von "Sockenmann"

Die Standesbeamtin

Drei sind eine zuviel
Komödie

Die Standesbeamtin

Drei sind eine zuviel
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sockenmann" am 09.10.2010
Schon lange keinen guten Liebesfilm gesehen? Dann sollte man sich den hier nicht entgehen lassen. Es gibt eine glaubhafte aber nicht alltägliche Geschichte verbunden mit herzzerreißenden und witzigen Momenten. Im Film wird zum grossen Teil Schwitzerdütsch gesprochen. Es wird dabei ein Untertitel eingeblendet, den man nach einiger Zeit gar nicht mehr braucht. Nach dem Film wird man um einige romantische Momente sowie witzige Redensarten (mehr dazu im Film) bereichert sein.

ungeprüfte Kritik

Die geheimnisvolle Minusch

Komödie, Fantasy, Kids

Die geheimnisvolle Minusch

Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sockenmann" am 28.09.2010
Ein zauberhafter Film, der Erwachsene bis zum Schluss unterhält. Ich denke, dass der Film auch was für die ganze Familie ist. Endlich mal verstehen, was die Katzen reden :-)

ungeprüfte Kritik