Kritiken von "lexihexi"

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Kids, Animation, Abenteuer

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexihexi" am 11.06.2010
unterhaltsam, aber nicht fesselnd, etwas nervig , die Animation ist gewöhnungsbedürftig, extra ins Kino wäre ich deshalb nicht gegangen

ungeprüfte Kritik

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation

Despereaux

Der kleine Mäuseheld - Zicke Zacke Maus-Attacke!
Kids, Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lexihexi" am 11.06.2010
mein 8jähriger Sohn fand ihn einfach super, total schön aufgemacht, schade das er nicht erfolgreicher war, sehr zu empfehlen, eine kleiner Mäuserich, der voller Neugier und Tatendrang ist, die Welt mit seinen Augen zu sehen und sich nicht nur der Masse anpasst. Echt schön.

ungeprüfte Kritik