Kritiken von "DoreenTopel"

Diary of a Cannibal

You Have To Love What You Eat
Horror, 18+ Spielfilm

Diary of a Cannibal

You Have To Love What You Eat
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoreenTopel" am 31.01.2009
Hier ist ein Stern echt noch zuviel! Der Film ist total schlecht gemacht, langweilig hoch drei und zieht sich unendlich in die Länge. 'ne bessere Schlaftablette gibt's echt nicht! Ich rate jedem, die Finger von diesem Film zu lassen!

ungeprüfte Kritik

Überleben!

Um das Unmögliche zu überleben, taten sie das Undenkbare.
Drama, Abenteuer

Überleben!

Um das Unmögliche zu überleben, taten sie das Undenkbare.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoreenTopel" am 09.12.2008
Echt klasse Film! Wahnsinn, dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit beruht... Wozu Menschen tatsächlich fähig sind, wenn sie überleben müssen und wollen. Das geht durch Mark und Bein!

ungeprüfte Kritik

Mila Superstar - Volume 1

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoreenTopel" am 04.12.2008
Tolle Serie, die ich noch aus Kindertagen kenne... Durch Mila bin ich selbst zum Volleyball gekommen. Danke Mila!

ungeprüfte Kritik

Georgie

Serie, Anime

Georgie

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "DoreenTopel" am 04.12.2008
Ich kenne den Film schon aus Kindertagen und finde ihn echt klasse! Auch in meinem jetzigen "Alter" noch! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik