Kritiken von "aj-blue"

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "aj-blue" am 14.10.2008
geht so
Ich bin ein großer Fantasy Fan, aber der Film hat mir gar nicht zu gesagt und ich habe nach der Hälfte abgeschaltet. Die Story ist sicherlich nicht schlecht, aber Nicole Kidman ist echt nicht die Ideale Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "aj-blue" am 14.10.2008
sehr unterhaltsam
Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Ein toller Film für einen entspannten Abend. Spannung, Action, etwas unrealistisch ;-) (aber so muss das ja manchmal sein), etwas Romantik und Hauptdarsteller in Bestform.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "aj-blue" am 14.10.2008
Naja
....ich fand den Film ziemlich enttäuschend im Verhältnis zu anderen Robin Williams Filmen....ansonsten sicherlich ganz nett, aber nicht sehr anspruchsvoll oder mega lustig.

ungeprüfte Kritik