Kritiken von "l1uqe7"

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "l1uqe7" am 21.11.2008
"Stardust" ist ein fantastischer Film! Er ist praktisch ein modernes Märchen, aber wird nicht kitschig oder langweilig. Es ist nicht voraussehbar, was als Nächstes passiert und das Beste ist: es gibt viel zu lachen! Die Schauspieler sind einfach spitze. Robert de Niro und Michelle Pfeiffer bringen richtig Pfiff in den Film, aber selbst, wenn sie diese Rollen nicht gespielt hätten, wäre er sehenswert. Das Buch zu verfilmen, war eine tolle Idee und ist mehr als gelungen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Buch überhaupt so gut ist)! Alles in allem: Der Sternwanderer ist sehr zu empfehlen - Kinder und Erwachsene haben ihren Spaß!

ungeprüfte Kritik