Kritiken von "natsu72"

Samurai Gun

Anime, Serie

Samurai Gun

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "natsu72" am 26.02.2010
So richtig überzeugt hat mich der Anime nicht. Gefallen hat mir die zeichnerische Qualität. Die Handlung der Folgen lief nach vorhersehbarem Muster ab. Kellner verwandelt sich in Samurai Gun und schaltet mit den Superpistolen und toller Schußtechnik alle Gegner aus. War mir persönlich zu eintönig und brutal. Da hilft es auch nicht, das er als Normalperson ein schweres Trauma in seiner Kindheit davongetragen hat, welches derzeit noch unüberwindbar scheint. Vielleicht entwickelt sich dieser Handlungstrang noch stärker aber die ersten Folgen haben mir vorerst gereicht.

ungeprüfte Kritik

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie

Das 10. Königreich

Wenn sich Welten berühren... ist alles möglich.
Abenteuer, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "natsu72" am 17.02.2010
Habe bisher erst Folge 1 bekommen. Aber bis jetzt ist es ein schöner Märchenspass mit durchaus witzigen Einfällen. Bin gespannt auf die nächsten Folgen.

ungeprüfte Kritik

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "natsu72" am 28.07.2008
Cooler Anime
kann mich der vorhergehenden Kritik anschließen. Coole Bilder und Effekte sehr intensive Zeichnungen. Die Kampfszenen waren mir teilweise zu langatmig. Aber das ist Geschmackssache. Alles in allem ein gelungene Anime-Verfilmung.

ungeprüfte Kritik

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Fantasy

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "natsu72" am 25.07.2008
Immer wieder schön
Ich hatte den Streifen schon lange nicht mehr gesehen und war wieder einmal sehr positiv davon angetan wie liebevoll ausformuliert und detailfreudig der Film gemacht wurde. Man entdeckt auch nach mehrmaligen Sehen immer wieder neue Details. Auf jeden Fall angucken.

ungeprüfte Kritik