Kritiken von "2dpfy5"

IMAX - Deep Sea

Dokumentation

IMAX - Deep Sea

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2dpfy5" am 17.08.2011
Super interessanter Film. Es werden sehr viele verschiedene Meeresbewohner gezeigt. Es geht viel mehr ins Detail als andere Filme die doch immer wieder die gleichen Korallen, Schildkröten, Hai und "Nemo"s zeigen. Tolle Szenen für die die Filmemacher sicher teilweise sehr viel Geduld mitbringen mussten.

Warum nur 4 Sterne. Es gibt ja einige Kritiken die die 3D Qualität sehr loben. Ich habe das an einem 120 Herz Laptop angesehen und ich habe schon viel besseres gesehen. Das ganze hat auf mich den Eindruck eines von 2D nach 3D hoch gerechneten Films gemacht. Man sieht schon verschiedene Ebenen aber in den verschiedenen Ebenen wirkt dann alles flach. Vielleicht habe ich das aber auch falsch gesehen.

ungeprüfte Kritik