Kritiken von "2dpfy5"

Mysteria

Believe or Die.
Thriller, Krimi

Mysteria

Believe or Die.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "2dpfy5" am 06.02.2012
unterirdisch schlecht. Leider geht 0 Sterne nicht. Oh je, jetzt soll ich auch noch mindestens 100 Zeichen schreiben aber jeder Buchstabe ist zu schade für den Schrott.

ungeprüfte Kritik

IMAX - Deep Sea

Dokumentation

IMAX - Deep Sea

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2dpfy5" am 17.08.2011
Super interessanter Film. Es werden sehr viele verschiedene Meeresbewohner gezeigt. Es geht viel mehr ins Detail als andere Filme die doch immer wieder die gleichen Korallen, Schildkröten, Hai und "Nemo"s zeigen. Tolle Szenen für die die Filmemacher sicher teilweise sehr viel Geduld mitbringen mussten.

Warum nur 4 Sterne. Es gibt ja einige Kritiken die die 3D Qualität sehr loben. Ich habe das an einem 120 Herz Laptop angesehen und ich habe schon viel besseres gesehen. Das ganze hat auf mich den Eindruck eines von 2D nach 3D hoch gerechneten Films gemacht. Man sieht schon verschiedene Ebenen aber in den verschiedenen Ebenen wirkt dann alles flach. Vielleicht habe ich das aber auch falsch gesehen.

ungeprüfte Kritik

IMAX - Im Rausch der Lüfte

Akrobaten am Himmel
Dokumentation

IMAX - Im Rausch der Lüfte

Akrobaten am Himmel
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2dpfy5" am 09.08.2011
Leider viel zu viel "Story" mit Laienschauspielern. Die wenigen Flugszenen sind schön aber nicht umwerfend.

Die 3D Qualität war bei mir auch grauenhaft. Im oberen viertel des Bildes waren immer Schatten zu sehen. Der Rest des Bildes war ok. Ich habe es an einem 120Hz Laptop mit Shutter Brille angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Faszination Korallenriff

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "2dpfy5" am 09.08.2011
Schöne Bilder, einige Szenen sind allerdings etwas langatmig. 3D Qualität auf meinem 120Hz Laptop war sehr gut.

ungeprüfte Kritik