Kritiken von "Cenobit"

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cenobit" am 16.12.2012
Also ich bin ein grosser Fan der Film Serie aber was man hier geboten bekommt ist einfach nur grauenhaft! Hellraiser bietet eigentlich so viel Potenzial welches hier aber nicht oder bzw. nur sehr karg umgesetzt wird. Die Darsteller wollen alle samt irgendwie nicht so recht in dem Film Ihre Rolle finden und Pinhead mutiert zur lieblichen Nagelpuppe mit einer deutschen Synchro Stimme die eher an Mickey Maus erinnert als an guten Horror.
Meine Kritik fällt sehr übel aus und eigentlich bin ich auch niemand der sich hier bei diversen Filmen verewigen muss und es wird auch so schnell nicht mehr geschehen aber vor diesem Film muss ein potenzieller Zuschauer einfach gewarnt werden!
Sorry liebe Cenobiten aber dafür gibt es nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik