Kritiken von "4pe2x7"

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "4pe2x7" am 25.03.2010
Es ist schade das sich etwas, das sich so gut anhört als etwas sehr langweiliges entpuppt.
Die witze sind schon alle dagewessen und waren nicht mal gut zu schnell zu viel es wird langweilig Für Disney-Fans ist der Film nichts.
Verschwendete Lebenszeit

ungeprüfte Kritik

Be with You

Ein Versprechen stärker als der Tod.
Drama, Lovestory, Fantasy

Be with You

Ein Versprechen stärker als der Tod.
Drama, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4pe2x7" am 26.06.2009
Typisch Japanisch einfach schön, tolle Bilder einfache Geschichte über eine Liebe die selbst der Tod nicht trennen kann.
Der Film eignet sich sehr für einen ruhigen Abend zum entspannen sehr gut.
Auf jeden fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Like Minds

Verwandte Seelen - Eine jahrtausendealte Bruderschaft aktiviert ihre böse Seite.
Thriller, Krimi

Like Minds

Verwandte Seelen - Eine jahrtausendealte Bruderschaft aktiviert ihre böse Seite.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4pe2x7" am 20.06.2009
Mann erwartet mehr als man bekommt es ist langweilig und kaum spannend, aber hübsche Darsteller das war's auch schon man ist enttäuscht.

ungeprüfte Kritik